FAQ
Nach Deutschland in der Regel 2-3 Werktage (in den höchsten Norden eher 3 Werktage).
Innerhalb Österreich in der Regel 1-2 Werktage.
Es kommt auch darauf an, wann Sie bestellen:
Wenn Sie zB am Dienstag Vormittag bestellen, kommt das Paket in DE meist am Donnerstag bereits an, in AT am Mittwoch.
Wenn Sie zB am Mittwoch um 19 Uhr bestellen, wird das Paket erst am Donnerstag versendet und kommt damit – im normalen Fall – am Samstag in DE an, und am Freitag in AT.
Beachten Sie die Angaben unter Lieferung, Zahlung.
Sie finden Ihre Rechnung in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben oder in der roten Tasche am Paket.
Das Fälligkeitsdatum finden Sie auf der Rechnung, mittig im oberen Bereich der Rechnung.
Leider ist eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart nicht möglich.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag.
IBAN: | AT04 5100 0004 5556 2899 |
BIC: | EHBBAT2EXXX |
Bank: | HYPO-BANK BURGENLAND AG |
Kontoinhaber: | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH |
Prüfen Sie die Sendungsverfolgung. Im Normalfall kommt das Paket binnen 2-3 Werktagen bei Ihnen an. Prüfen Sie auch Ihre E-Mails.
Das gelieferte Produkt hat eine Macke?
Eine Wasserkaraffe ist beim Versand zerbrochen?
Kein Problem, melden Sie sich direkt bei uns – Sie erhalten unkompliziert eine kostenfreie Nachsendung.
Kontakt
Unsere Adresse
Vertrieb:
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Ziegeleistraße 29
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00